• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Vorfahrt missachtet - 16.000 Euro Schaden bei Unfall in Großostheim

11.06.2022, 07:22 Uhr in Blaulicht
Unfall Auto Polizei Fotolia nah benjaminnolte

GROSSOSTHEIM. Ca. 16.000,- € beträgt der Sachschaden nach einem Verkehrsunfall auf der Aschaffenburger Straße am Freitagabend. Gegen 19:10 Uhr wollte ein 26-jähriger Mercedesfahrer die Aschaffenburger Straße von der Dieselstraße kommend geradeaus in die Ostendstraße überqueren. Hierbei übersah er einen von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten Toyota und es kam zur Kollison. Glücklicherweise blieben der Unfallverusacher und die 50-jährige Fahrerin des Toyotas unverletzt, so dass lediglich der hohen Sachschaden zu beklagen war. Den Fahrer des Mercedes erwartet nun ein Bußgeldverfahren.

Quelle: Polizei