• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

VW-Fahrer mit aggressiver Fahrweise in Hösbach

25.03.2022, 13:53 Uhr in Blaulicht
221121 Symbolbild Polizei 2

HÖSBACH. Am gestrigen Donnerstag gegen 16:30 Uhr kam es zwischen Sailauf und Rottenberg zu einem Konflikt zwischen zwei Verkehrsteilnehmern. Eine 27-järige Autofahrerin schilderte, dass sie dort vom Fahrer eines grauen VW Passat durch den Ortsbereich von Sailauf über eine längere Strecke hinweg massiv bedrängt wurde. Bei einem anschließenden Überholvorgang des VW-Fahrers auf der Kreisstraße AB 4, scherte er so dicht vor der Dame ein, dass diese, eigenen Angaben zufolge, stark abbremsen musste, um einen Unfall zu verhindern. Dabei sei ihnen auch ein anderer, blauer Pkw entgegengekommen, welcher durch die riskante Fahrweise des VW-Fahrers ebenfalls gefährdet wurde.

Die Polizei sucht nun nach dem Fahrzeugführer des blauen Pkw für eine Zeugenaussage. Dieser wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-0 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizei