• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Wächtersbacher Behelfssporthalle wird aufgebaut

Topnews
21.01.2023, 08:45 Uhr in Main-Kinzig-Kreis
2101123 Waechtersbach Behelfssporthallen Mag

WÄCHTERSBACH. In Wächtersbach haben Bauarbeiter allem Anschein nach damit angefangen, die angekündigte Behelfssporthalle aufzubauen. Die Stadt verwies Radio Primavera auf Nachfrage an den Kreis, der dazu allerdings bislang nichts mitgeteilt hat.

Das Metallgerüst für die Behelfshalle steht bereits. Ende Januar, so hatte es der Main Kinzig Kreis angekündigt, soll sie fertig sein. Herbeigesehnt vom Schul- und Vereins-Sport, der jetzt schon seit Monaten auf eine Lösung wartet. Ursprünglich hatte Main-Kinzig-Landrat Stolz einmal versprochen, dass die mit Flüchtlingen belegte Sporthalle in Wächtersbach zu Beginn der kalten Jahreszeit wieder frei sein würde, diese Zusage aber mehrfach revidiert.