• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Waldaschaff: Autofahrer mit 2 Promille erwischt

03.01.2022, 12:48 Uhr in Blaulicht
061221 Symbolbild Alkoholtest

WALDASCHAFF. Eine Streife der Polizeiinspektion Aschaffenburg kontrollierte am Sonntagmittag, gegen 14 Uhr, einen stark alkoholisierten Autofahrer in der Aschaffenburger Straße.

Der 41-Jährige war zuvor einem Zeugen durch seine unsichere Fahrweise aufgefallen, welcher daraufhin die Polizei alarmierte. Bei seiner Kontrolle zeigte sich der 41-Jährige sehr aggressiv. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von deutlich über zwei Promille. Die Fahrt war für den Verkehrsteilnehmer somit beendet und er musste die Polizeibeamten zwecks einer Blutentnahme auf die Dienststelle nach Nilkheim begleiten.

Quelle: PM Polizeiinspektion Aschaffenburg