• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Wegen Corona: Erneute Spielabsage beim TV Großwallstadt

Topnews
08.03.2022, 11:27 Uhr in Sport
061121 Symbolbild Handball

GROSSWALLSTADT. Handball-Zweitligist TV Großwallstadt muss erneut ein Spiel absagen – wieder wegen Corona. Diesmal beim Gegnerteam, dem ASV Hamm-Westfalen. Die für morgen angesetzte Partie war bereits ein Nachholspiel aus der Hinrunde. Damals musste das Spiel verschoben werden, weil Hamm im Pokal eine Partie verlegen musste.

Das Termin-Durcheinander in der zweiten Handball-Bundesliga wegen Corona geht also weiter. Einen Nachholtermin für den Nachholtermin hat der TVG noch nicht. Aber vielleicht ist man in Großwallstadt gar nicht so unglücklich darüber, dass die englische Woche jetzt ausfällt und man Kräfte sammeln kann im Abstiegskampf.