• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Funkhaus Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Wegen Unfall: Stundenlange Vollsperrung auf Aschaffenburger Ring

Topnews
11.06.2023, 07:26 Uhr in Aschaffenburg
Rettung Notdienst Rettungswagen

ASCHAFFENBURG. Autofahrer haben bis in den Abend hinein in der Aschaffenburger Innenstadt starke Nerven bei heißen Temperaturen bewahren müssen. Ein Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen verursachte eine stundenlange Vollsperrung des Dr.-Willi-Reiland-Rings.

Ein 62 Jahre alter Seat-Fahrer war in den Gegenverkehr geraten. Er selbst sowie ein 55-jähriger wurden zunächst leicht verletzt und kamen ins Krankenhaus. Dort verschlechterte sich jedoch der Zustand des Unfallverursachers zunehmend, weshalb ein Sachverständiger hinzugezogen wurde. Und das hatte wiederum die lange Vollsperrung zur Folge. Der 62-Jährige ist wohl auf und befindet sich nach wie vor im Krankenhaus, wie die Polizei auf Radio Primavera-Nachfrage mitteilte.

Mehr aus Aschaffenburg