• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Weibliche Leiche gefunden in Biebergemünd

Topnews
03.01.2023, 14:20 Uhr in Main-Kinzig-Kreis
Symbolbild Wald Winter

BIEBERGEMÜND. Schockierender Fund am Silvestertag bei Biebergemünd im Main-Kinzig-Kreis. Ein Spaziergänger entdeckte im Wald eine Leiche.

Die Polizei bestätigte Radio Primavera heute entsprechende Berichte auf Social Media Plattformen. Die Leiche lag in einem Dreieck zwischen Kassel, Bieber und Bad Orb. Und sie war weiblich – so viel konnte ein Polizeisprecher zumindest schon bestätigen. Der leblose Körper wird nun von Gerichtsmedizinern untersucht, um herauszufinden, um wen es sich handelt und was die Todesursache ist. Die Gelnhäuser Neue Zeitung weist darauf hin, dass seit September eine Patientin der Bad Orber Klinik Küppelsmühle vermisst wird. Die Polizei hat die Wälder in der Umgebung im Herbst mehrfach abgesucht, die 70-Jährige allerdings nicht gefunden.

Mehr aus Main-Kinzig-Kreis