• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Weilbach: 25-jähriger gefährdet Straßenverkehr

16.12.2021, 14:02 Uhr in Lokales
Polizei blaulicht

WEILBACH. Am Mittwoch, gegen 06.50 Uhr, befuhr eine Subaru-Fahrerin die Kreisstraße MIL 6 von Weckbach kommend in Fahrtrichtung Weilbach. In einem Kurvenbereich musste sie wegen eines entgegenkommenden Audi-Fahrers, welcher gerade einen Lkw überholen wollte, eine Vollbremsung bis zum Stillstand ihres Autos hinlegen um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Auch der Audi-Fahrer musste ebenfalls stark abbremsen und den Überholvorgang abbrechen. Danach fuhr er jedoch unbekümmert weiter in Richtung Weckbach davon. Durch das amtliche Kennzeichen, das die Frau geistesgegenwärtig noch ablesen konnte, war es nicht schwer den 25-jährigen Fahrer zu ermitteln, der sich nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs verantworten muss.

Quelle: Polizei Miltenberg