• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Weitere Festnahme nach Raubserie in Hanau

Topnews
15.03.2024, 07:06 Uhr in Main-Kinzig-Kreis
221121 Symbolbild Polizei 5

HANAU. Eine weitere Festnahme nach den Raubserien auf Spielotheken- und Bars in Hanau und Umgebung Anfang des Jahres. Dabei handelt es sich um einen gerade mal erst 16-Jährigen.

Neben dem Teenager stehen noch zwei weitere 16-Jährige sowie ein 21-jähriger Mann in Verdacht mit den Taten in Zusammengang zu stehen. Sie befinden sich aber weiterhin auf freiem Fuß. Die Wohnungen der Männer wurden am Mittwoch durchsucht, wie die Polizei jetzt mitteilte. Dabei fanden die Beamten zahlreiche Beweismittel.

Bereits Ende Februar hatte die Polizei vier Tatverdächtige in dem Zusammenhang festnehmen können – ebenfalls alles junge Männer. Und die umfangreichen Ermittlungen von Polizei und Staatsanwalt dauern an. Es könnte also sein, dass in Zukunft noch mehr Tatverdächtige aufgespürt werden.

Mehr aus Main-Kinzig-Kreis