• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Wer sah die Unfallflucht in Rodgau? - Polizei sucht Zeugen

02.02.2022, 10:56 Uhr in
Polizei Hessen 01
copyright gettyimages

RODGAU. Auf 4.000 Euro wird der Schaden geschätzt, den ein unbekannter Fahrzeugführer am Freitagabend an einem in der Dudenhöfer Straße geparkten VW Touran verursacht hat. Gegen 21.50 Uhr hörte der Eigentümer einen "Knall". Als er auf die Straße lief, konnte er nur noch seinen beschädigten grauen Touran feststellen und informierte die Polizei. Zuvor befuhr ein bislang Unbekannter die Dudenhöfer Straße und beschädigte beim Vorbeifahren den geparkten VW.

Anschließend fuhr der Verursacher weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Ermittler könnte es sich bei dem verursachenden Fahrzeug um einen Peugeot Partner oder den baugleichen Citroen-Berlingo mit einer unlackierten Frontstoßstange aus Plastik handeln.

Zeugen, melden sich bitte unter der Rufnummer 06183 91155-0 bei den Ermittlern der Unfallfluchtgruppe.

Quelle: Polizei

Mehr aus