• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Wer wird Niedernbergs neuer Bürgermeister?

Topnews
21.02.2024, 13:57 Uhr in Kreis Miltenberg
Niedernberg Ortsschild

NIEDERNBERG. Vor der Bürgermeisterwahl nächste Woche hat es am Abend einen Schlagabtausch der vier Kandidaten gegeben.

Kai Steigerwald von der CSU, Ralf Sendelbach von den Freien Wählern, Sandra Kraus von der SPD oder der parteilose Steven Klug: Einer von ihnen wird am 3. März zum Nachfolger vom CSU-ler Jürgen Reinhard gewählt. Reinhard wollte nach über 23 Jahren Amtszeit nicht mehr kandidieren. Bei einer Podiumsdiskussion zwischen den Kandidaten gestern Abend waren über 500 Niedernberger zu Gast. Auch in Mönchberg und Sulzbach wurden kürzlich neue Bürgermeister gewählt: Grund dafür war die Landtagswahl vergangenen Herbst. Martin Stock und Thomas Zöller sind in den Landtag in München eingezogen. Markus Krebs und Bernd Wetzel übernehmen nun ihr Amt.

Mehr aus Kreis Miltenberg