• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

White-Night im Rosenhof Niedernberg!

10.07.2022, 10:48 Uhr in Unterhaltung
Anzeige

NIEDERNBERG. Champagner, Gitarrenklänge und alles ist in elegantem Weiß gehalten: Das war die White-Night im Restaurant Rosenhof in Niedernberg! Zusammen mit dem Porsche-Zentrum Aschaffenburg und Miraval haben über 250 Gäste ihren Freitagabend zu einem ganz besonderen gemacht. „Es war einfach traumhaft, wir haben es krachen lassen!“, freut sich der Restaurantleiter Theocharis Iazaridis. Bei dieser traumhaften Kulisse kommt jedem ein richtiges Sommer-Gefühl auf!

Bei der White-Night ging es darum, das Leben richtig zu genießen - und einen wunderschönen Abend vor der Kulisse der Weinberge von Großostheim verbringen. Der ländliche und etwas außerhalb gelegene Rosenhof hat nämlich die perfekte Atmosphäre zu bieten: Der ideale Ort, um das Leben in vollen Zügen zu genießen und ungestört zu feiern! Dazu passend gab es natürlich auch Live-Musik von einem Gitarren-Duo. Nach der standesgemäßen Begrüßung mit einem Glas Champagner, kam dann auch schon ein exklusives 3-Gänge-Menü – und das in netter Gesellschaft. Nach dem Essen blieb natürlich noch genügend Zeit, das Tanzbein zu schwingen. Sollten Sie jetzt auch Lust auf schmackhaftes Essen, prickelnden Chmapagner und Livemusik bekommen haben, dann hat Restaurantleiter Theocharis Iazaridis jetzt einen Tipp für Sie: „Am 28. Juli haben wir hier am Rosenhof die nächste White-Party – unseren ‚White-Sunday‘!“ Und auch hier gilt dann wieder: Dresscode Weiß!

Mehr zum Thema

KW27 White Night 2
KW27 White Night 3
KW27 White Night 4
KW27 White Night 5
KW27 White Night 6
KW27 White Night 7
KW27 White Night 8
KW27 White Night 9
KW27 White Night 10
KW27 White Night 11
KW27 White Night 12