• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Wieder falsche Spendensammler im Kreis Miltenberg

29.03.2023, 11:20 Uhr in Kreis Miltenberg
Polizei Handschellen Polizist

KREIS MILTENBERG. Erneuter Fahndungserfolg für die Polizei im Kreis Miltenberg. Die Ermittler konnten zwei Männer festnehmen, die in den vergangenen Tagen Spenden gesammelt haben. Es ist bereits die zweite Gruppierung dieser Art, die im Kreis tätig war.

Die Bande hatte sich als Hilfsorganisation ausgegeben und in Großwallstadt auf einem Supermarktparkplatz Passanten angesprochen. Als eine Polizeistreife ankam, flüchteten die Männer mit ihrem Wagen. Die Beamten nahmen die Verfolgung auf und riefen Verstärkung. Diese konnte die beiden Männer dann in Großheubach stoppen. Erst vergangene Woche hatte die Polizei bei Stockstadt zwei Spendenbetrüger festgenommen. Diese hatten in Elsenfeld Geld zu angeblich wohltätigen Zwecken gesammelt.

Mehr aus Kreis Miltenberg