• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Wildschwein überlebt gleich zwei Unfälle zwischen Großostheim und Nilkheim

03.12.2021, 16:02 Uhr in Blaulicht
Wildschwein
Wildschweine (Symbolbild)

GROSSOSTHEIM. Auf der Staatsstraße 3115zwischen Großostheim und Nilkheim kam es am Donnerstagmorgen gegen 07:10 Uhr zu einem Wildunfall. Eine 55-jährige Opel-Fahrerin konnte einem kreuzenden Wildschwein nicht mehr ausweichen, wodurch es zum Zusammenstoß kam. Das Tier lief nach dem Kontakt mit dem Auto noch weiter und kollidierte anschließend mit einem nachfolgenden Kleintransporter. Auch diesen Zusammenstoß überlebte das Tier, war danach jedoch schwer verletzt. Ein verständigter Jäger erlöste das Wild fachmännisch. An den beiden Unfallfahrzeugen wurde ein Sachschaden in Höhe von circa 1.500 Euro verursacht.

Quelle: Polizei