• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Wildunfall in Niedernberg

01.06.2022, 12:16 Uhr in Blaulicht
Symbolbild Wild Wildschwein Wildunfall

NIEDERNBERG. Ein Wildunfall ist am Dienstag Abend von der Kreisstraße K MIL 38 gemeldet worden. Ein Großwallstädter war hier zwischen Niedernberg und Großwallstadt in FR Großwallstadt unterwegs, als von links aus dem Feld eine Rotte Wildschweine kreuzte.

Der Seat Leon des Großwallstädters erfasste die führende Bache mitsamt ihren 11 Frischlingen. Bei der Kollision wurden alle Tiere getötet, an dem Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3000 Euro. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste von einem Abschleppdienst geborgen werden. Der zuständige Jagdpächter war vor Ort.

Quelle: Polizei Obernburg