• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Wo ist Matthias Kaiser aus Hanau-Klein-Auheim?

15.08.2022, 13:37 Uhr in Blaulicht
150822 Hanau Klein Auheim Wo ist Matthias Kaiser

HANAU-KLEIN-AUHEIM. Die Polizei sucht aktuell nach dem 60-jährigen Matthias Kaiser aus Hanau-Klein-Auheim. Er ist dringend auf medizinische Hilfe angewiesen. Das letzte Mal wurde er an seiner Wohnanschrift in der Hermann-Löns-Straße gesehen, seitdem wird er vermisst. Er ist circa 1,70 Meter groß, hat kurze weißgraue Haare, trägt einen Dreitage- sowie Oberlippenbart und eine Brille mit dünnem Metallgestell. Bekleidet ist er wohl mit einer blauen Jeans. Besonders auffällig an seiner rechten Hand ist eine sichtbare Veränderung der Haut nach einer Transplantation. Die Polizei schließt nicht aus, dass sich Herr Kaiser im Wald aufhalten könnte: Er hatte sich schon mal vor mehreren Jahren für einige Wochen alleine dort aufgehalten.