• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Wohnmobil fährt in PKW: Drei Verletzte bei Stockstadt

02.12.2021, 12:28 Uhr in Blaulicht
Unfall Auto Polizei

STOCKSTADT. Ein Wohnmobil und ein Pkw Toyota waren am Mittwoch gegen 20:00 Uhr auf dem mittleren Fahrstreifen der A 3 unterwegs, als der Fahrer des Wohnmobils aus Unachtsamkeit ungebremst hinten auf den Toyota auffuhr. Das Wohnmobil blieb nach der Kollision auf dem linken und mittleren Fahrstreifen in Unfallendstellung stehen. Der Pkw rollte nach dem Zusammenstoß noch ca. 150 Meter weiter und blieb hälftig auf dem Seitenstreifen und dem rechten Fahrstreifen liegen.

Bei Eintreffen der verständigten Beamten war die Richtungsfahrbahn Frankfurt bereits durch die Feuerwehr Stockstadt komplett gesperrt. Die Feuerwehr konnte im Anschluss mittels Rollbrettern beide Fahrzeuge von der Fahrbahn entfernen. Nach dem Abbinden ausgelaufener Betriebsstoffe konnte die Fahrbahn sukzessive wieder für den Verkehr freigegeben werden. Die beteiligten Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Durch den Verkehrsunfall wurden die beiden Fahrzeugführer sowie eine Mitfahrerin im Toyota leicht verletzt und in umliegende Kliniken gebracht.

Quelle: Polizei