• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Waldbrand an der Klein-Auheimer Fasanerie - war der Feuerteufel von Hainburg wieder unterwegs?

Topnews
11.08.2022, 08:11 Uhr in Blaulicht
100822 Waldbrand Klein Auheim
Foto: Feuerwehr Hanau

KLEIN-AUHEIM. Die Serie von Waldbränden im Primaveraland hat sich fortgesetzt, und möglicherweise war wieder der Zündler von Hainburg am Werk. Im benachbarten Klein-Auheim musste die Hanauer Feuerwehr in der Nacht einen Waldbrand löschen. Es brannte an insgesamt fünf Stellen unweit der Fasanerie gleichzeitig, weshalb die Ermittler von Brandstiftung ausgehen. Auch bei Ronneburg war wohl ein Zündler im Wald. Die Feuerehr-Einsatzkräfte konnten ihm beim Löschen wegrennen sehen. Auch in Münster bei Dieburg brannte es in der Nacht im Wald. In der Nähe des Muna-Geländes. (Symbolfoto Feuerwehr Hanau)