• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Zwei Fußgänger bei Unfall verletzt in Erlensee-Rückingen

14.04.2022, 16:12 Uhr in Blaulicht
Polizei Halt Stop

ERLENSEE-RÜCKINGEN. Zu einem Unfallgeschehen am Donnerstagnachmittag in der Leipziger Straße liegen der Polizei unterschiedliche Angaben vor. Der genaue Hergang ist derzeit noch nicht geklärt. Nach ersten Erkenntnissen überquerten gegen 14.40 Uhr zwei Fußgänger die Verkehrsinsel gegenüber der Hausnummer 41. Eine Kleinwagen-Fahrerin wich aus und überfuhr die Verkehrsinsel. Beide Fußgänger sprangen wohl zur Seite, wobei einer unter das Fahrzeug der Frau aus Erlensee geriet. Er trug eine Platzwunde im Gesicht und eine Schürfwunde am Ellenbogen davon. Der andere wurde von einem entgegenkommenden weißen VW Caddy touchiert und erlitt dabei eine Fußverletzung.

Beide jungen Männer wurden vom Rettungsdienst zunächst versorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Autos entstand Sachschaden in noch nicht bekannter Höhe. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

Quelle: Polizei Südosthessen