• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Zwei Unfallfluchten im Kreis Aschaffenburg: Zeugen gesucht

14.06.2022, 10:40 Uhr in
221121 Symbolbild Polizei 5

ALZENAU-HÖRSTEIN. Am Montag zwischen 17 und 19 Uhr wurde ein Kia, der in der Dalbergstraße abgestellt war, von einem unbekannten Fahrzeug angefahren. Der flüchtige Verursacher hinterließ einen Schaden in Höhe von 1.500 Euro.

WIESEN. Am Montag um 16.45 Uhr bemerkte ein BMW-Besitzer einen Schaden an der hinteren Stoßstange seines Fahrzeugs. Der Pkw war seit 16 Uhr im Hof eines Anwesens in der Rainwiese abgestellt. Eine Zeugin hatte beobachtet, wie ein älterer Pkw, vermutlich Marke Audi mit MKK-Kennzeichen, dort gewendet hatte. Der Schaden an dem BMW wird auf 1.000 Euro geschätzt.

Quelle: Polizei

Mehr aus