• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Reporter Aktuell: Einbruchgefahr in Mainaschaff

24.01.2023, 16:30 Uhr in Reporter Aktuell

MAINASCHAFF. Die Temperaturen im Primaveraland sind seit Tagen eisekalt. Da sind teilweise sogar die Seen zugefroren. Da freut sich dann vielleicht der ein oder andere und packt schon mal die Schlittschuhe aus. Aber das kann unglaublich gefährlich sein. Denn die Wahrscheinlichkeit ist hoch, ins Eis einzubrechen.

Deshalb hat unsere Reporterin in der Wasserwacht Mainaschaff gezeigt bekommen, wie eine Rettung im Ernstfall aussehen würde.

Haben Sie auch ein Thema, über das wir berichten sollen? Schreiben Sie uns!

240123 Mainaschaff Wasserwacht KH 1
240123 Mainaschaff Wasserwacht KH 2
240123 Mainaschaff Wasserwacht KH 4
240123 Mainaschaff Wasserwacht KH