• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Liane Wirzberger

Primavera moderator liane studio
Primavera moderator liane nah
Primavera moderator liane portrait

Das mache ich bei Radio Primavera:

Ich bring sie mit der besten Musik täglich durch den Mittag und lass in "Lianes Promi Plausch" auch mal gerne unsere Promis aus dem Nähkästchen plaudern

Darüber lache ich:

Alltagskomik! Das Leben ist lustig, man muss nur hinkucken 😉

Das möchte ich in meinem Leben gemacht haben:

Im Heißluftballon über Kappadokien schweben und auf Sansibar - so bald wie möglich - einen Traum wahr werden lassen

Das verstecke ich, wenn Besuch kommt:

Oh da bin ich langweilig, ich verstecke nichts! Ich schaffe eher ein bisschen Unordnung, damit es nicht zu sehr aufgeräumt aussieht 😂

"Sexiest person alive" ist für mich:

Jennifer Lopez! Ich finde sie einfach toll - Punkt

Der beste Ort zum Radio hören:

immer und überall

Dieser Promi sieht mir ähnlich:

also da hab ich schon so einige kuriose Vergleiche gehört - meine Favoriten dabei waren Lady Di und Jane Fonda 😂

Das habe ich immer im Bett dabei:

Kuschelsocken

Mein größter Tick:

Ich denke mein Perfektionismus und wenn möglich nichts dem Zufall überlassen

Ohne welche drei Dinge könntest du nicht leben?

Mein Familie, Reisen und meinen Job

Meine Lieblingsbilder von mir auf dem Handy:

Liane Wirzberger -1-
Liane Wirzberger -2-
Liane Wirzberger -3-
Liane Wirzberger -4-
Liane Wirzberger -5-