• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

1x PM: Rock’n’Roll und Petticoats im Dietzenbacher Capitol

vor 6 Monaten in

Wenn sich am Samstag, 28. Oktober 2023, um 20:00 Uhr der Vorhang im Dietzenbacher Capitol öffnet, finden sich Zuschauerinnen und Zuschauer direkt in die Zeit der 1950er Jahre versetzt. Mit Petticoats, viel Haarspray und noch viel mehr zeitloser Musik dieser faszinierenden Zeit erleben sie die Geschichte des Clubs „Erdbeerbrause“ und der Menschen, die dort zusammenkommen.

Ein Ensemble, das auf der Bühne die goldene Zeit der 50er Jahre lebt und es voller Begeisterung an sein Publikum rüberbringt – all dies verspricht einen kurzweiligen Abend mit Ohrwurm-Gefahr, denn Rock’n’Roll ist zeitlos.

Wer den Zeitsprung in dieses lang vergangene, aber nicht vergessene Jahrzehnt mitmachen möchte, erhält Tickets für 34,00 Euro unter www.tickets-dietzenbach.de oder an der Theaterkasse im Dietzenbacher Capitol donnerstags von 15:00 bis 18:00 Uhr.

  • Tina Weik