• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Funkhaus Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

20 Jahre Ringer-Leistungszentrum Aschaffenburg

vor 9 Monaten in Sport

ASCHAFFENBURG. Der kommende Abend der Champions am 9. September 2023 im Mairec Wrestling Performance Center Aschaffenburg wird zweifellos einer der Höhepunkte des Jahres für Top-Athleten, Trainer, Teams und Funktionäre sein. In dieser Nacht werden Lebenswerke gefeiert, Special Acts aufgeführt, gefolgt von einer After-Show-Party, die für viel Spaß sorgen wird.

Das Mairec Wrestling Performance Center ist einer der größten Ringerstützpunkte in Deutschland, was bedeutet, dass die Veranstaltung für die Gäste ein unvergessliches Erlebnis sein wird. Der Abend der Champions wird ein Fest des Sports sein, das Athleten und Fans gleichermaßen begeistern wird. Die Veranstaltung ist auch eine großartige Gelegenheit für Sponsoren, sich mit den Top-Athleten und den Führungskräften im Sport zu vernetzen und ihre Markenbekanntheit zu steigern.

Kurz gesagt, der Abend der Champions am 9. September 2023 im Mairec Wrestling Performance Center Aschaffenburg wird ein absolut unvergessliches Erlebnis sein, das man nicht verpassen sollte.

Machen Sie sich bereit für einen Abend voller Spannung, Unterhaltung und guter Gesellschaft.