• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Funkhaus Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

4. GUDE DARTS OPEN - mit Weltmeister Luke Humphries

vor 3 Monaten in Freizeit

„Cool Hand Luke“ Luke Humphries, frischgebackener Weltmeister und aktuelle Nummer 1 der Weltrangliste, kommt am 24. Februar 2024 zu den 4. GUDE DARTS OPEN in die Süwag Energie ARENA.

Hier trifft sich die Weltelite der Dartszene um den Nachfolger von Michael Smith zu ermitteln. Neben Humphries haben sechs weitere Stars der PDC zugesagt. Erstmals ist „German Giant“ Gabriel Clemens die aktuelle Nummer 1 Deutschlands auf der großen Bühne der GUDE DARTS OPEN. Dirk van Duijvenbode feiert ebenfalls seine Premiere in Frankfurt. „The Rockstar“ Joe Cullen ist bereits zum zweiten Mal zu Gast in der Arena und kann sich in Frankfurt für das knappe Ausscheiden bei der WM bei Luke Humphries revanchieren. Der fünfmalige Weltmeister Raymond van Barneveld ist ebenfalls zum zweiten Mal zu Gast in Frankfurt. „Barney“ möchte in Frankfurt seine aufsteigende Form bestätigen. Die „Queen of the Palace“ Fallon Sherrock ist von der Bühne der DARTS OPEN nicht mehr wegzudenken. Auch der „Highlander“ John Henderson tritt in der Arena ans Oche. Komplementiert wird das Starterfeld von einem weiteren Spieler, der zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben wird.