• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Alte Bekannte im Colos-Saal in Aschaffenburg

vor 5 Monaten in Konzerte

Nach knapp drei Jahren melden sich Alte Bekannte, die Nachfolgeband der Wise Guys, zurück: Und das stärker denn je!

Mit 17 Titeln im Gepäck präsentiert die A-Cappella Formation ihr viertes Studioalbum „Stabil“ und zeigt sich mit dem bekannten Witz, Charme und der Scharfzüngigkeit, die ihr Publikum liebt.

Das Album ist seit dem 11.08.2023 überall im Handel und in den gängigen Download-Portalen erhältlich.

Nun gehen Alte Bekannte auf eine ausgedehnte Tour quer durch Deutschland, am 14.12. kommen sie auch nach Aschaffenburg

“Nix geht über LIVE”

Donnerstag 14.12.2023 um 20:00 Uhr

Colos-Saal

Roßmarkt 19

63739 Aschaffenburg

https://altebekannte.band/konzerte/

„Stabil“ präsentiert eine vielfältige und bunte Palette an Songs, die mit musikalischer und textlicher Bandbreite überzeugen. Neben 15 neuen Titeln erwarten den Zuhörer zwei Überraschungen, denn ein alter Wegbegleiter tritt hier in Erscheinung: Gemeinsam mit Bodo Wartke performen Alte Bekannte dessen bekanntesten Song „Nicht in meinem Namen“ (mehr als 2 Mio. Aufrufe bei YouTube). Das emotionale Finale der CD ist eine Live-Aufnahme des Titels „Solang‘ ich noch was fühle“, den die Band in einem ganz besonderen Setting gemeinsam mit dem Psycho-Chor der Uni Jena aufgenommen hat.