Berufliche Perspektiven entwickeln

Mithilfe von LegosteinenkönnenTeilnehmerinnenihreStärken und Perspektiven sichtbarunderlebbarmachen.Zielistes,ausderalltäglichenDenk-Routine auszubrechenund sich auf neue kreative Pfadezubegebenund dabei Möglichkeiten undMöglichkeitenzu entdecken,die bislang verborgen waren.
Der Workshop findet statt am:
Donnerstag,24.November, von 9 bis 12 Uhr im Berufsinformationszentrum (BiZ) der Agentur für Arbeit Hanau
Am Hauptbahnhof 1
63450 Hanau
Dies ist eineVeranstaltung der Beauftragten für Chancengleichheitam Arbeitsmarkt (BCA) derArbeitsagentur Hanau, RuthHohage,in Zusammenarbeit mit Berufswege
für Frauen e.V.Anmeldungen werdenper E-Mail an[email protected] oder telefonisch unter 06181 672-222vonRuth Hohageentgegengenommen.Die Teilnehmerinnenzahl ist begrenzt.