• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Bier & Musik Festival Obertshausen

vor 6 Tagen in Freizeit


Nach mehrwöchigem Vorlauf startet am Pfingstwochenende 17. – 19. Mai 2024, das erste Obertshausener Bier- und Musikfestival.
An den drei Tagen können die Besucher an fünf Biergondeln 13 verschiedene Biere probieren, seien sie aus regionalen, nationalen oder internationalen Brauereien. Dazu gibt es Prosecco und Cocktails, für das leibliche Wohl stehen zwei Essensstände bereit, um die Besucher zu verwöhnen.
Das dreitägige Spektakel startet am Freitagabend um 18 Uhr mit dem Bieranstich und ab 19 Uhr sorgen die „Neuberger Buam“ für die entsprechende Stimmung.
Am Samstag öffnet der Biergarten um 17 Uhr und ab 19 Uhr wird die Band „Die Quietschboys“ den Feiernden recht ordentlich einheizen.
Sonntags startet das Bier- und Musikfestival mit einem Frühschoppen ab 11:30 Uhr, ab 12:30 Uhr wird das Fest mit der „Foolhouse Bluesband“ gegen 17.00 Uhr ausklingen.
„Wir freuen uns, dass wir unsere Mitgliedsvereine wieder, wie schon zur 950 Jahr – Feier von Hausen, motivieren können, Dienste zu übernehmen, wenn es auch an der ein oder anderen Stelle an freiwilligen Helfern mangelt“, so der Vorstand.
Wer noch gerne den ein oder anderen Dienst, auch als Nichtmitglied im Vereinsring Obertshausen, tätigen möchte, um Teil der Gemeinschaft zu sein, kann sich beim Vorstand unter 01716512637 gerne melden.