• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Bikes & Kultur - Iron Maidnem & Ozzyfied

vor 2 Monaten in Konzerte

Am Freitag den 03.06.2022 geht weiter es mit Bikes & Kultur auf dem Gelände der Nudelfabrik Repp in Großheubach (bei Miltenberg) mit eines der Europas besten Tributbands Live.

Los geht’s mit OZZYFIED .Die ultimative Ozzy Osbourne Tribute Band .OZZYFIED sind ohne Zweifel Anwärter auf die beste Ozzy-Tribute Band.

Henning "Ozzy" Wanner (White Lion, Circle II Circle) sieht aus wie ein junger OZZY, singt wie OZZY, hat dieselbe Mimik wie OZZY, bewegt sich wie OZZY und wechselt die Klamotten wie OZZY in seiner Karriere.

Als ob ein wahrhaft würdiger OZZY noch nicht reichen würde, ist auch der Posten des Gitarristen vortrefflich besetzt. Zakk Wylde hätte seine wahre Freude daran, steht doch hier sein Doppelgänger auf der Bühne. Die Soli treffen messerspitz die Herzen, und die Show lässt keine Wünsche offen. Andreas "Rippel" Rippelmeier heißt der Mann, der jahrelang bei Michael Bormann (ex-Jaded Heart) Gitarrist war. Er kombiniert die unterschiedlichen Stile von RANDY RHOADS, JAKE E. LEE und ZAKK WYLDE.

Mit IRON MAIDNEM aus Ungarn, kommt Europas beste Iron Maiden Tribute Band zum ersten mal nach Großheubach .Ihr Repertoire umfasst über 70 Songs des erfolgreichen britischen Heavy Metal Bands. Der Schwerpunkt liegt dabei auf den ersten sieben Alben, die noch heute zu dem besten Heavy Metal Alben zählen. Iron Maidnem spielt auch Songs aus jüngeren Zeiten wie z.B. "Speed of Light" und "When The Wild Wind Blows".
Die Tribute Band aus Ungarn existiert seit zwanzig Jahren, mit ihrem authentischen Auftritt überzeugten sie die Maiden Fans bereits auf vielen Bühnen Europas. Iron Maidnem legt nicht nur bei den Songs Wert auf Authentizität.

Einlass: 19:00 Uhr / Beginn 20 Uhr