• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

BUFFALO STEFF: ,,Country - Blues - Rock"

vor 10 Monaten in Konzerte

Stefan Stumpf alias Buffalo Steff ist am 29.04.2023 mit “Country – Blues – Rock” erneut in Schaafheim in der Kleinkunstbühne Große Freiheit zu Gast.

Die Besucher erwarten tiefgründige Eigenkompositionen bis hin zu mitreißende Covers aus den letzten Jahrzehnten. Buffalo Steff steht für „Old School“ und “Unplugged“ mit seiner Gitarre, Mundharmonika und Stimme. .
Stefan Stumpf wurde als Jugendlicher nach einer längeren Odyssee von dem Stamm der Chippiwa in Michigan (USA) aufgenommen. Neben dem traditionellen indianischen Spirit war es die Musik, die ihn formte und mit der er als „Buffalo Steff“ die Herzen der Menschen berührt.
Er steht für „Old School“ und “Unplugged“ mit seiner Gitarre, Mundharmonika und Stimme.
Das Spektrum reicht von tiefgründigen Eigenkompositionen bis hin zu mitreißenden Covers aus den letzten Jahrzehnten. Ob Country, Blues oder Rock Buffalo-Steff zaubert je nach Publikum, oftmals auch spontan die Songs authentisch auf die Bühne und begeistert so seine Gäste.
„Musik ist mein Leben“(Buffalo Steff)

BUFFALO STEFF

„Country – Blues – Rock“

29. April 2023

Schaafheim KLEINKUNSTBÜHNE GROSSE FREIHEIT

Einlass: 19:00 Uhr

Beginn 20:00 Uhr

Preis: 10 € (Inklusive Vorverkaufsgebühr)