• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Cary Cuellar Combo, "Noche Lationa"

vor 9 Monaten in

Sommer, Sonne und Urlaubsstimmung ....Mit oder ohne Sonne, am Freitag den 14. Juli 2023, 19.30 Uhr, wird die Cary Cuellar Combo, mit
"Noche Lationa" Urlaubsfeeling zaubern! Seien Sie dabei ...

Die Veranstaltungsreihe hat ein "etwas geändertes" Format, wie schon im vergangenen Jahr, gehen wir weg von den starren Stuhlreihen, etwas aufgelockerter, Stühle, kleine Tische, Stehtische ...., bei schönem Wetter binden wir die Dachterrasse mit ein. Die Cary Cuellar Combo widmet sich der großartigen und schillernden Vielfalt der lateinamerikanischen Rhythmen. Die musikalische Reise startet von Mexiko über die karibischen Inseln nach Venezuela, Kolumbien Brasilien und Peru und reicht bis Argentinien.

Cary Cuellar (Stimme) ist mit dieser Musik in Cienfuegos ("hundert Feuer") auf Kuba aufgewachsen und zelebriert sie seit vielen Jahren in ihrer Heimat und jetzt in Deutschland sehr temperamentvoll und authentisch. Der peruanische Virtuose Nestor Benitez (Saxophon, Flöte) lebt seit einiger Zeit in Frankfurt, nachdem er viele Jahre in seiner Heimat Peru und in ganz Lateinamerika musikalisch unterwegs war und auch mit großen Namen wie Celia Cruz gespielt hat. Das Piano spielt Horst Bittlinger, die Perkussion bedient Daniel Menge und den Kontrabass lässt Andi Janik erklingen - alle mit langjähriger Erfahrung Konzertpraxis mit musica latina.

Eintritt 26,00€ incl. Einladung zum Glas Sekt "danach"