• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Chicken Run 2022: SLADE & special Guest

vor 27 Tagen in Konzerte

SLADE die erfolgreichste Band der 70er Jahre und sie kommen am Samstag 04. Juni 2022 an den Main, im Rahmen des „Chicken Run 2022“ nach Großheubach bei Miltenberg.

In drei Jahrzehnten konnten SLADE die Charts 271 rekordverdächtige Wochen lang erobern!

Sie landeten 10 Nr.1 Single-Hits (ABBA = 7), gleich dreimal von 0 auf 1, sowie vier Nr.1-LPs (zweimal von 0 auf 1)! Dazu 13 Singles in den TOP 5, 16 Singles in den TOP 10, 22 Singles in den TOP 20 und 5 Smash-Hit-Alben eine sagenhafte Bilanz. Klassiker wie Far Far Away, Coz I Luv You, Mama Weer All Crazee Now, My Oh My, Merry X-Mas Everybody oder Run Run Away, aber auch neuere Hits wie Radio Wall Of Sound (1991), Hot Luv (1995) und Howlin Wind (1996) stehen für ei-ne einzigartige Karriere.

Die europaweite C&A-Werbekampagne brachten SLADE mit Far Far Away 1995 wieder einem größeren jugendlichen Publikum nahe und erneut in die TOP 10. Auch die CD Keep On Rockin! (1996, Sony Music) und ihr 97er Greatest Hits-Album Feel The Noize (Polydor) schafften den Sprung in die Charts, wobei letztere CD eindrucksvoll die wohl wirklich einmalige Karriere einer großartigen Band dokumentiert.

SLADE sind eine Legende! Ihre Songs, LPs, Tourneen und TV-Auftritte haben Akzente gesetzt. Besonders Dave Hills auffälliger Kleidungsstil mit farbenprächtig-schrillen Phantasiekostümen und seine einzigartige Bühnenshow wurden zum Markenzeichen -- SLADE charakterisieren eine ganze Epoche der Pop-Musik.

Freuen wir uns auf eine der schillerndsten und aufregendsten Bands aus Großbritannien.

Mit ihrer einzigartigen Mischung aus perfektem Rock'n'Roll, unverschämter Extravaganz und purem Spaß haben sich SLADE in die Herzen von Millionen Rock Fans gespielt.

SLADE´s Bühnenperformance ist eine dynamische, kraftvolle und berauschende Achterbahnfahrt aus purem unverfälschtem Rock'n'Roll.

Einlass Abendveranstaltung ist um 17 Uhr.

Tickets gibt es bei www.eventim.de , www.reservix.de , www.HDWV.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.