• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

„Das zweite Geheimnis“ – Lesung mit Titus Müller

in 23 Tagen in Freizeit

Der Autor Titus Müller ist für seine akribische Recherche und seine spannenden, detailreichen Romane bekannt – und für seine lebendigen und charmanten Lesungen! In seiner großen Trilogie um die Spionin Ria Nachtmann lässt er drei Jahrzehnte deutsch-deutsche Geschichte vom Bau bis zum Fall der Berliner Mauer lebendig werden. Er spannt in seiner Lesung den Bogen vom ersten zum gerade neu erschienen zweiten Band, zeigt interessante zeitgeschichtliche Hintergründe auf und erzählt humorvoll und sehr persönlich aus seinem Autorenleben. Die Lesung wird gefördert im Rahmen von "Neustart Kultur" der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien durch den Deutschen Literaturfonds e.V.

  • Stadtbücherei Miltenberg