• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Die Ladies XX-Mas NYGHT

in 6 Tagen in Konzerte

Musikalischer Weihnachtszauber: „Die Ladies XX-Mas-NYGHT 2023"

Die „Ladies XX-Mas-NYGHT“ ist eine brandneue Weihnachtsshow, die speziell für diese festliche Jahreszeit kreiert wurde. Die drei charismatischen Sängerinnen, die in den Genres Jazz, Soul, Folk, Blues und Swing zu Hause sind, sind schon voller Vorfreude und Glühweinlaune. Sie präsentieren nicht nur stimmliche Meisterleistungen, sondern auch eine fesselnde Choreografie, fantasievolle Kostüme und bezaubernde Komik. Begleitet werden sie von ihren „musikalischen Traumknechten“ Rainer Dettling/Ralf Göldner, Gulf Schmid und Rolf Breyer an Schlagzeug, Gitarre, und Bass.

Die „Ladies XX-Mas-NYGHT" verspricht ein Erlebnis voller Emotionen, Musik und Überraschungen, die den stressigen Dezember in die tatsächlich schönste Zeit des Jahres verwandeln. Ob allein, zu zweit, mit Freunden oder der Familie: Musikalisch hochwertig verpackt erwartet die seit Jahren wachsende Fangemeinde und alle die, die es noch werden wollen, ein spannender Abend voller musikalischer Überraschungen. Übrigens, auch Männer sind herzlich willkommen, um die besinnliche Atmosphäre zu genießen und den Zauber der Vorweihnachtszeit zu spüren.