• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Dr. Thomas Draxler: Der Gesundheitskapitän

vor 11 Monaten in Comedy

DerGesundheitswissenschaftlerDr. Thomas Draxler war,mit seiner Edutainment Show„Der GesundheitskapitänZeit für Gesundheit!,erneutmit seinem ausgebuchten Segelschulschiff „Große Freiheit“ alsGesundheitskapitänmit denPassagieren auf Weltreise, um Geheimnisse der Gesundheit zu entdecken.

Begleitet von dem Musiker „BuffaloSteff“ wurden die Gäste an Bord geholt und auf die spannende und informative Reise vorbereitet. Unterhaltsam Wissen vermitteln ist die Aufgabe eines Edutainers, die Draxler hervorragend umgesetzt hat.Die Passagiere waren begeistert.

Die Reise begann inHamburg und ging über Irland, nach Zypern, Israel und den Seychellen. Dort wurde „gebunkert“; Proviant an Bord geholt und nach Indien aufgebrochen. Sri Lanka und China waren die weiterenerkenntnisreichenLänder bis dann in Japan zufriedene und glücklicheGäste das Schiffmit neuen Erkenntnissenverlassen haben.Am Ende konnte ein Seesack gefüllt mit „hochwertigen Perlen der Gesundheit“von jedem Passagiermit nach Hause genommen werden.

Die nächste Reise beginnt am 13.05.2023 im Heimathafen Schaafheim. Sichern Sie sich jetzt schon einen Platz an Bord, denn „Es ist Zeit für Gesundheit“. Ticketsfür denZusatztermin am 13.05.2023gibt esbeimSchreibwaren Fleckenstein inSchaafheim undunterwww.kleinkunstbuehne-schaafheim.deoderüber www.s-promotion.deund dieTickethotline: 06073722 740.