• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Glücks-Workshop "Das Glück beginnt in deinem Kopf"

vor einem Jahr in

Ein Workshop mit dem Rezept zum Glücklichsein am 26. Juni 2022 in Johannesberg.

Nach dem „Glück des Lebens“ zu suchen ist wohl eine der größten Reisen der Menschheit. Was es genau für jeden einzelnen von uns bedeutet, kann sehr ähnlich, aber auch sehr unterschiedlich sein. Doch was hat das Glück für uns alle gemeinsam?

Es ist ein wundervolles Gefühl! Ein Strahlen im Gesicht, ein Ankommen im Leben, erfüllt mit tief empfundener Freude, Dankbarkeit und vielem mehr.

In diesem interaktiven Workshop beschäftigen wir uns mit den Grundlagen der Positiven Psychologie und anderen Techniken aus der Persönlichkeitsentwicklung. Mit spielerisch leichten Techniken und einfach anwendbaren Werkzeugen zeige ich Dir, wie Du Deine innere Welt besser kennenlernst, um zu jedem Zeitpunkt das GLÜCK in Dein Leben einzuladen. Denn all das, wonach Du suchst ist schon in Dir und auch in herausfordernden Zeiten darfst Du gelassen, positiv und vor allem glücklich sein.

Alle Details zum Workshop findest Du auf meiner Webseite: https://positiveparties.de/wor...