• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Groß-Umstädter Adventsmarkt

vor einem Monat in Saisonal

Auch in diesem Jahr wird es wieder einen Adventsmarkt auf dem schönen Groß-Umstädter Marktplatz und einen Künstlermarkt in der Säulenhalle des Rathauses geben. Die Firma Vergnügungsbetriebe Angelika Fendt hat auch in diesem Jahr wieder die Durchführung der Veranstaltung übernommen.

Der Groß-Umstädter Adventsmarkt wird in diesem Jahr wieder am 3. Adventswochenende vom 09.-11. Dezember 2022 wieder auf dem schönen Marktplatz stattfinden.

Es werden noch Teilnehmer für den Marktplatz gesucht, wobei Stände mit Speisen und Getränken reichlich vertreten sind. Wer noch mit Speisen und Getränken teilnehmen will sollte schon etwas ganz besonderes anbieten. Überwiegend werden noch Teilnehmer gesucht die Artikel anbieten die zu einem Weihnachtsmarkt passen.

Die Hobbykünstlerausstellung in der Säulenhalle im Rathaus ist bereits mit schönen Ständen voll ausgebucht. Auch wird das beliebte Adventscafe in der Säulenhalle wieder installiert werden. Ein Bühnenprogramm mit weihnachtlichen Beiträgen ist in Vorbereitung. Vereine, Kindergärten, Schulen und Gruppen die am Bühnenprogramm teilnehmen möchten können sich anmelden. Der Nikolaus wird für die Kinder wieder da sein. Es sollen weitere schöne Stände mit vor allem weihnachtlichen Artikeln für den Adventsmarkt zu verpflichtet werden.

Die Fa Angelika Fendt aus Babenhausen sichert jetzt schon allen Teilnehmern eine gute und konstruktive Zusammenarbeit zu, mit dem obersten Ziel ist, mit allen Beschickern gemeinsam eine Veranstaltung zu gestalten, die für ganz Groß-Umstadt eine positive Außenwirkung bringt.

Für Anregungen und Verbesserungsvorschläge der Teilnehmer haben die Veranstalter ein offenes Ohr. Die Kosten für die Veranstaltung insgesamt werden sich für die Teilnehmer im bezahlbaren Rahmen bewegen.

Anmeldungen nimmt entgegen: Vergnügungsbetriebe Angelika Fendt Babenhausen, Ostring 20, 64832 Babenhausen, Tel.: 06073/5460, Fax: 06073/687362, Handy: 0170/5767816, E-mail: [email protected]