• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Inka Meyer: "Zurück in die Zugluft"

vor einem Jahr in Comedy

"Was ist passiert?“, fragt Inka Meyer sich und das Publikum am30. Oktober im Comoedienhaus Wilhelmsbad. „Als Kind war jeder Tag ein Sonntag. Als Studentin immer Freitag. Und heute ist irgendwie ständig Montag“, findet die Kabarettistin. In ihrem neuen Programm „Zurück in die Zugluft“begibt sie sich auf diehochkomische Suche nach dem verlorenen Spaß im Leben. Die Tochter eines friesischen Orientexperten gilt im Kabarett als die Fährtenleserin im Dickicht der Moderne.

„Freunde! Wenn ihr Probleme braucht, ich bin immer für euch da“, ist ihr Motto. Veranstaltungsbeginnist um18Uhr, Tickets gibt es ab19Euroin der Geschäftsstelle des Comoedienhauses Wilhelmsbad,im Hanau Laden (Frankfurt Ticket)und weiteren Vorverkaufsstellen.Die Abendkasse öffnet am 30.10. um 17 Uhr.

Weitere Informationen:www.comoedienhaus.de