• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Alice Hoffmann beim VfL Mönchberg

vor einem Jahr in Kunst & Kultur

Für Freitag, den 14.10.2022 um 20 Uhr konnte der VfL Mönchberg wieder eine Kabarettistin der Spitzenklasse organisieren. Dieses Mal kommt mit Alice Hoffmann eine durch viele Kabarett- und Quizsendungen bekannte Künstlerin auf unsere Bühne, um Sie zu unterhalten und zum Lachen zu bringen.

Alice Hoffmann stellt ihr aktuelles Soloprogramm „Torschlusspanik“ vor! Als „Hilde Becker“ aus der ARD Kultserie „Familie Heinz Becker“ wurde Alice Hoffmann in ihrer Paraderolle der naiven, lieben aber einfältigen Hausfrau bundesweit bekannt. Aktuell ist sie als Vanessa Backes in der TV-Comedy-Serie „Schreinerei Fleischmann“ zu sehen, wie auch in der Kabarettsendung „Spätschicht“ und „Meister des Alltags“.

In ihrem neuesten Programm „Torschlusspanik“ gelangt Alice Hoffmann an den Punkt in ihrem Leben als Hausfrau, an dem sie sich fragt, ob sie wirklich schon alles gemacht hat, was sie sich auch vorgenommen hatte. Ayurveda-Kuren, eine neue Sprache lernen oder sich noch einmal unsterblich verlieben. Natürlich kommt es aber anders. Wieder einmal wird deutlich, dass das Leben kein Wunschkonzert ist.

Mit ihrer spitzen Zunge, dem Wortwitz und einer Portion frechem Charme, sorgt Alice Hoffmann beim Publikum wieder einmal für einen Lachmuskelkater vom Feinsten! Karten für 23 € gibt es, wie beim VfL Mönchberg üblich, im Vorverkauf bei: Kreativity in Mönchberg, Aschaffenburger Str. 4 oder
per Email-Bestellung über die Mail-Adresse: [email protected]

An der Abendkasse kosten die Karten dann 25 €. Einlass ist ab 19 Uhr und wie immer, freie Platzwahl. Für Gruppenbestellungen ab 10 Personen können wir aber gerne Plätze reservieren.

In den Pausen und nach der Veranstaltung gibt es natürlich wieder die beim VfL übliche Verpflegung mit Getränken und kleinen Snacks für das leibliche Wohl.