• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Kabarettist Phillip Weber mit seinem neuen Programm

in 4 Monaten in Comedy

Zu Philipp Weber muss man in Amorbach nicht viel sagen. Für ihn ist es ein „Heimkommen“. Spielte der inzwischen mehrfach preisgekrönte gebürtige Amorbacher Kabarettist schließlich schon als Schüler auf der Bühne der Zehntscheuer.

Und da er auch Mitglied im Kulturkreis und seiner Heimat immer treu geblieben ist, mag es auch nicht verwundern, dass er seit vielen Jahren auch seine Premieren vor heimischem Publikum spielt. Was soll er auch sonst machen – das Kabarett liegt ihm im Blut.

Karten sind erhältlich beim Informationszentrum bayerischer Odenwald am Schloßplatz 1 in
Amorbach, Tel. 09373-200574, auf der Homepage www.zehntscheuer-amorbach.de, unter der
Telefonnummer 09373/99810 oder per E-Mail: [email protected]