• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Funkhaus Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Kinderkleiderbasar in Niedersteinbach

vor 8 Monaten in Sonstiges

Sortierter Baby- und Kinderkleiderbasar in Mömbris

Für alle Familien, die schon sehnsüchtig darauf warten, ihre Kleinen für die kommende Herbst- und Wintersaison einzukleiden, kommt hier der absolute Tipp: Zum 14. Mal veranstaltet das Basarteam des Kindergartens „Sonnenschein“ aus Niedersteinbach einen sortierten Kinderkleiderbasar. Am Abend des 15. September und am Morgen des 16. September 2023 öffnen sich dafür die Türen des Ivo-Zeiger-Hauses in Mömbris.

Angeboten werden Herbst- und Winterkleidung in den Größen 50-176, außerdem Schuhe, Spielsachen, Bücher, Fahrzeuge, Möbel, Babyausstattung u. v. m. Für werdende Mamas ist Umstandsmode im Programm.

Die Bewerbung für Verkäufernummern läuft vom 22. Juli bis 5. August 2023 unter https://basarlino.de/3477. Zum ersten Mal wird das Los entscheiden, da der Andrang sehr groß ist. Wer eine Helferschicht beim Auf- oder Abbau übernimmt, bekommt auf jeden Fall eine Verkäufernummer.

Alle weiteren Infos für Käufer:innen und Verkäufer:innen sind auf der Internetseite www.kindergarten-niedersteinba... zu finden. Das Basarteam freut sich auf ein buntes Basartreiben!