• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Kindersachen-Flohmarkt in Zellhausen

vor 7 Monaten in

Am 17.09.2023 findet von 11-14 Uhr im Bürgerhaus Zellhausen bereits schon zum 5. Mal ein von Mamas privat organisierter Kindersachen-Flohmarkt statt. Mehr als 40 Stände laden mit Kleidung, Spielsachen, Büchern, Babyerstausstattung, Kinderwagen, Kindersitze, Schuhen uvm. rund ums Kind zum Stöbern und Shoppen ein.
Aus organisatorischen Gründen wird auf den Verkauf von Essen und Trinken verzichtet. Der Förderverein Zirkus Erste Sahne e.V. bietet als kleines zusätzliches Highlight für die jüngeren Besucher Kinderschminken an.

Von der eingenommenen Standgebühr werden zeitnah 2 Bäume gekauft, die für Spielplätze in Mainhausen gespendet werden. Diese sollen allen kleinen und großen Besuchern in Zukunft als Schattenspender zugutekommen.

Wichtiger Hinweis: Auf Grund der Bauarbeiten zum neuen Rathaus, ist die Zufahrt auf den kleinen Parkplatz nur von der Babenhäuser Straße gegenüber der Tankstelle möglich. Sollte der Parkplatz belegt sein, werden alle Besucher gebeten rücksichtsvoll im angrenzenden Wohngebiet zu parken."

Vielen Dank schon einmal für Ihre Unterstützung.

MfG

  • Christiane & Melanie