• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Klubabend mit Blues

vor einem Monat in

Am 9. Juli lädt die Pfarrei Krombach wie in jedem Sommer zum OpenAir Klubabend in den Pfarrhof ein. Im Rahmen der Kulturbühne des Landkreises 2022 sogar zweimal. Am 9. Juli ist die Band „Company of Blues“ zu Gast:. Die sieben Musiker beschreiben sich so:

Die Company of Blues wurde im September 2005 gegründet und coverte zunächst Songs aus dem Repertoire der berühmtesten deutschen Bluesband, der Blues Company, mit deren Musikern uns ein freundschaftliches Verhältnis verbindet.
Inzwischen gab es einige Umbesetzungen in der Band und mit unserem neuen Leadsänger hat sich auch das Programm etwas geändert. Neben den altbekannten Blues Company-Stücken haben wir nun auch andere Songs in unser Live-Programm aufgenommen.
Die Company of Blues verbindet diese traditionellen Wurzeln des Blues mit modernen Elementen. Neben gefühlvollen langsamen Bluesballaden gibt es auch krachenden Chicago-Blues sowie Einflüsse aus Soul, Funk und Rock. Besonders ist die für eine Bluesband recht große Besetzung mit Keyboard und Gebläse. Sie garantiert ein sehr breites, abwechslungsreiches Klangspektrum und sorgt dafür, dass es ordentlich abgeht!

Mit diesen Vorgaben steht einem Abend in toller Atmosphäre, mit super Musik, bei freiem Eintritt, nichts mehr im Wege. Falls das Wetter nicht mitspielen sollte, wird die Veranstaltung ins Pfarrheim verlegt.