• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Kulturcafé Revival

vor 7 Monaten in

Das Kulturcafé, von 1981 an eine zentrale Veranstaltungsreihe aus den Anfängen des AZ Rödermark, wird wieder zu neuem Leben erweckt. Zunächst mit zwei Veranstaltungen in diesem Jahr. Bis 2002 gab es ca. 100 Ausgaben des Kulturcafés. Damals wie heute Zeit und Raum zum Treffen, Plaudern, einfach Zusammensein für alle Generationen am Sonntagnachmittag. Das Ganze mit Musik bei Kaffee und Kuchen. Der Eintritt ist wie damals frei. Über Kuchenspenden freuen wir uns sehr! Diese werden ab 13 Uhr in der Kelterscheune entgegengenommen.

Die schillernden Facetten des Lebens, der Liebe und der Sehnsucht, der Leidenschaft und der Wünsche – wer kennt sie nicht. Die Chansons und Lieder sind so unterschiedlich wie die Geschichten, die das Leben schreibt. Mal durch die rosarote Brille schauen, mal in Rosen baden aber auch mal die andere Seite betrachten. Petra Bassus` ausdrucksvolle und variantenreiche Stimme wird von Marcella Hagenauer einfühlsam an der Gitarre begleitet.