• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Kulturmomente mit SHAKE: „Unplugged-Konzert“ in Biebergemünd-Bieber

vor einem Jahr in Konzerte

Seit langer Zeit gibt es endlich wieder ein Konzert in der Bieberer Laurentiuskirche.

In Kooperation präsentiert das Kulturamt der Gemeinde Biebergemünd mit der Kulturinitiative SpessArt06050 und dem Förderkreis Laurentia ein außergewöhnliches Musikevent in der ehemaligen Wehrkirche in Bieber. In toller Atmosphäre werden die Musikerinnen und Musiker um das Musikerkollektiv „SHAKE“ am 31. März 2023 die Gäste mit einem einzigartigen Unplugged-Konzert begeistern.

„SHAKE“ ist mehr als nur EINE Band. Hinter dem Namen „Shake“ verbirgt sich das ausgedehnte Musikerkollektiv um die Brüder Nic und Julian Knoll, deren Teamwork, Sound und Groove zweifellos einzigartig ist!

Julian Knoll an Gitarre und Gesang sowie Christian Koch am Schlagzeug werden an diesem Abend von drei namhaften Musikgrößen unterstützt:

Ob als Solokünstler, Tour-Musiker für Herbert Grönemeyer oder in der SAT1 Show „Let the music play“. Markus Zimmermann lebt Musik auf ganz besondere Weise, dass man sofort spürt, wenn er die Bühne betritt.

Christian Herzberger spielt seit seinem 5. Lebensjahr Geige, und wenn man seine Vita liest, anscheinend überall. Sein Spiel veredelte bereits über 50 Alben verschiedenster Künstler. Mit Gregor Meyle ist er seit vielen Jahren künstlerisch verbunden. 2016 spielte er bei
MTV-Unplugged mit Andreas Gabalier und war unter anderem live auf der Bühne mit dem irischen Folk-Ikone Declan O`Rourke.
Abgerundet und vollendet wird das Quintett von Sängerin Jennifer Braun. Ihres Zeichens Moderatorin von AMG, Formel 1 und DTM und Finalistin bei „unser Star für Oslo“.

Tickets für das Konzert sind ab sofort über das Ticketportal Reservix.de erhältlich!