• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Magie ganz nah - Nikolai Friederich

in 5 Monaten in Freizeit

Biebergemünd- Unter dem Motto: „Magie mit Stil, Charme und Methode“ präsentiert der berühmte Zauberer und Magier Nicolai Friedrich in seinen Shows ausgewählte klassische Kunststücke der alten Meister, bis hin zu neu entwickelten Eigenkreationen, die kein anderer Magier der Welt vorführt. Er nimmt sein Publikum mit auf die Reise in eine andere Wirklichkeit. Scheinbar mühelos setzt Nicolai Friedrich die Naturgesetze außer Kraft. Das sympathische dabei: Seine Zuschauer spielen immer die Hauptrolle

Am Sonntag, den 06.Oktober kommt der Künstler nun nach Biebergemünd-Bieber in die Biebertalhalle. Wenn Nicolai Friedrich auf Tour geht, werden die Besucher jedes Mal aufs Neue ins Staunen versetzt. Sein Repertoire ist so groß, dass der charmante Hesse auch diesmal wieder neue verblüffende Illusionen in seine Bühnenshow einbaut, die er live noch nicht gezeigt hat. Dabei denkt man jedes Mal, eine Steigerung des Unmöglichen sei nicht möglich! Nicolai beweist das Gegenteil. Er vollbringt z.B. eine unglaubliche Vorhersage mit einer zufällig ausgewählten Zuschauerin, die wiederum eine Person ihrer Wahl spontan anruft. Mehr Zufall geht nicht! Und trotzdem gelingt es Nicolai Friedrich, über die Distanz in den Kopf eines fremden Menschen zu schauen. Das muss man erlebt haben, um es zu glauben!

Die „magische“ Veranstaltung ist ein Highlight im Rahmen des 50 jährigen Jubiläums der Gemeinde und wird präsentiert vom Kulturamt. Beginn ist bereits um 17:00 Uhr um auch Familien mit Kindern die Möglichkeit des Besuchs zu ermöglichen.

Karten im Vorverkauf gibt es ab sofort unter Reservix.de