• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Funkhaus Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Marktplatzspektakel auf dem Stadtplatz am Samstag, 8. Juli

vor 11 Monaten in Kunst & Kultur

Schauplatz ist diesmal der Stadtplatz!

Die noch andauernden Bauarbeiten zur Verschönerung des Marktplatzes Windecken beschert dem Marktplatzspektakel einen neuen Veranstaltungsort. Der gemeinsam mit der Gemeinde Schöneck ausgerichtete Kulturevent geht am Samstag, 8. Juli, ab 18 Uhr auf dem Stadtplatz in der Neuen Mitte über die Bühne. Das teilt Julia Huneke, Kulturbeauftragte der Stadt Nidderau, mit. Karten für den Auftritt der Konzertkabarettisten von Gankino Circus und von Comedian Mirja Regensburg sind im Vorverkauf für 28 Euro an den bekannten Vorverkaufsstellen sowie online unter AD-Ticket und www.nidderau.de oder www.gemeinde-schoeneck.de erhältlich. An der Abendkasse kosten die Tickets 32 Euro.

Völlig unterschiedlich, aber gleichsam brillant: Der Gankino Circus präsentiert sein Programm „Die Letzten ihrer Art“, die aus der ARD-Sendung „Ladies Night“ und dem „Quatsch Comedy Club“ bekannte Mirja Regensburg erklärt in Ihrem „Summer Special“ , die Unterschiede zwischen Männern und Frauen in lustiger Art und Weise.