• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Michael Koch- Ich mach mal Piano

in 3 Tagen in

Michael kreiert Klaviermusik der besonderen Art: berührende, emotionale und geistvolle Piano-Stücke aus dem Bereich der Neo-Klassik, in die sein Publikum ein- und wegtauchen kann und die die Basis bilden für intime Erzählungen aus seinem Leben. Doch er regt seine Zuhörenden mit dem Eigenreflexions-Programm „Ich mach mal Piano“ auch an, über sich selbst nachzudenken.

Er nutzt sein Instrument zur Selbstreflexion und um der eigenen Seele, den persönlichen Befindlichkeiten mit hoch emotionaler Musik auf die Schliche zu kommen.

Im April startet Michael wieder seine „Ich mach mal Piano“ - Tour und spielt auch in Aschaffenburg.
Ich möchte Euch gerne für einen Beitrag und einen Konzerthinweis in Bezug auf das Konzert anfragen.

Das Konzert findet hier statt:
Hofgarten Kabarett, Hofgartenstraße 1A, 63739 Aschaffenburg

Einlass ist um 18:30 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr

Tickets ab 19,00 € ermäßigt
Normalpreis: 49,00 €