• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Michael Koch- Ich mach mal Piano

in einem Monat in Konzerte

Michael hat seine "Ich mach mal Piano" - Tour vorletztes Jahr erfolgreich gestartet, sein Solo-Piano Album "Klavierstücke" sowie weitere Singles released und hat für dieses Jahr schon fünf weitere Stücke in Planung.

Der nächste Singlerelease steht für den 22.03.2024 an.

Seine aktuelle Single "Gut so wie es ist": https://www.youtube.com/watch?v=lC5M3_wDouQ

Liveteaser: https://youtu.be/8Z0sfKrus1M

PR-Material:https://www.dropbox.com/sh/2dd2ja5g4dhbrv6/AAAOUTuyBiaVIzSUxJKG4XCIa?dl=0

Musik ist abstrakt und vermag oft auszudrücken, was Worte nicht können. Michael vertraut auf die unerklärliche Wirkung von Klängen und lädt mit gefühlvollen und berührenden neoklassischen Klavierstücken dazu ein, sich in der Musik zu verlieren und sich ganz dem Augenblick hinzugeben.

So erlebte das eine begeisterte Konzertbesucherin:

„Wahnsinn! Emotion pur! Leidenschaft, Gefühl! Was dieses Konzert einzigartig macht? Michael nimmt uns den Abend über mit auf eine Reise, eine Reise, um bei uns selbst anzukommen.

Jedes Lied hat seine eigene Bedeutung, und wir hatten die Möglichkeit, sie auf unser Leben zu übertragen.

Der ganze Abend war so bewegend und berührend, dass ich, sobald ich daran denke, sofort wieder in dieser Energie und diesen Emotionen bin.

Dieses Konzert ist einfach mehr als ein Konzert: Es ist Persönlichkeitsentwicklung."

"Bühne frei für Musik wie aus einem Märchen". Wir bewegen uns irgendwo zwischen der wunderbaren Welt der Amelie und der Schönen und dem Biest. Auf dem direkten Weg ins Herz." - Bambis Klangperlen

Wer Klaviermusik liebt und auch, über sich selbst zu reflektieren und tief in seine Emotionen einzutauchen, für den sind Michael Koch's Konzerte meine absolute Empfehlung.