• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Opakalypse - Kabarett Aschaffenburg

vor 14 Tagen in Theater

Claus-Jochen „Clajo“ Herrmann ist am 04.Februar 2024 plötzlich und völlig unerwartet im Alter von nur 68 Jahren verstorben.

Hier ein kurzer Auszug aus der traurigen Mitteilung die uns sein langjähriger Bühnenpartner und Freund, Hans-Joachim Greifenstein übermittlet hat:
„So oft habe ich auf ihn warten müssen, im Leben kam er öfter gern zu spät, im Sterben – da war er zu früh. Sein Tod kam plötzlich und ohne Vorwarnung. Die geplanten Veranstaltungen des Pfarrerkabaretts finden trotzdem alle statt. Ohne Clajo werden sie anders sein, wie anders – das wird sich noch zeigen. Aber der Tod wird uns nicht auch noch das Lachen nehmen…“

Auch wir, das gesamte Team vom Hofgarten Kabarett, die Mitglieder unseres Fördervereines, Urban Priol und Axel Teuscher, wir alle sind geschockt um trauern um einen langjährigen Wegbegleiter, geschätzten Kollegen und Freund.